Abendkasse / Tickethotline: 0711 50622766
ImpressumDatenschutzKontakt

Gregor von Holdt

Gregor von Holdt absolvierte die Schauspielschule an der Theaterkademie - Institut für int. Theaterberufe in Berlin. Seither spielte er auf diversen Bühnen in der freien Szene, an der Volksbühne Berlin, auf der Ruhrtriennale, am Landestheater Schleswig-Holstein und war Ensemblemitglied der Deutschen Bühne Ungarn. Darüber hinaus widmete er sich über fünf Jahre im Ensemble des Tentheaters den Werken und musikalischen Sprachräumen von James Joyce. Die entstandenen Teile wurden im Orphtheater Berlin, in Kroatien, Nepal, Spanien und Irland aufgeführt. Mehrfach war er Teil des Theaterensembles von TUI Cruises. 2018/19 war Gregor von Holdt mit dem romanadaptierten Solo `Der Boss` auf Tournee im norddeutschen Raum zu sehen. In Bremen und Lübeck spielte er in `Ladies Night - The full Monthy` und `Ziemlich beste Freunde`. Auf dem Theaterschiff Stuttgart war er zuletzt in ‚Der feurige Liebhaber` und ‚Den schickt der Himmel‘ zu sehen.