Abendkasse / Tickethotline: 0711 50622766
Impressum | Datenschutz | Kontakt

Markus Streubel

Markus Streubel schloss seine Ausbildung als Stipendiat an der Stage School in Hamburg ab. Erste Engagements führten ihn zunächst zurück in seine Heimat, das Ruhrgebiet. Es folgten Festanstellungen am Musicaltheater Bremen, am Anhaltischen Theater in Dessau und am Staatstheater Kassel, ergänzt von namhaften Musical-Sommer-Festspielen.

Der Schauspieler, Sänger und Regisseur wirkte bereits in über 90 Inszenierungen mit. Sein Repertoire reicht vom Pilatus in der Rockoper „Jesus Christ Superstar“, über Roman in „Comedian Harmonists“, bis zu Antoine in der französischen Komödie „Das Abschiedsdinner“.

Auch Das Publikum des Theaterschiffs Stuttgart kennt ihn aus zahlreichen Produktionen: „Sei lieb zu meiner Frau“, „Ein Weichei zum Verlieben“, das Kammermusical „King Kong“ und natürlich „Suche impotenten Mann für ́s Leben“ sowie "Die Studentin und Monsieur Henri“. Darüber hinaus war Markus auch regelmässig mit dem heiteren Liederabend „Mr.Bond – Die Hoffnung stirbt zuletzt“ in der Frauenlobbar zu sehen.